Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c

von Jutie Getzler
Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c

Deellas avatar

Tim kommt endlich zu Lar nach Deutschlands. Wird es die große liebe bleiben?

Twin_Tinas avatar

Eine schöne Fortsetzung...

Inhaltsangabe zu "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c"

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:13.04.2017

B
    Booklove2016vor einem Jahr
    Absolute Kaufempfehlung !

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr passend zum Buch. Wie band 1 hat mich das Buch wieder völlig umgehauen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd. Das Buch ist sehr emotional. Die Charaktere sind so liebevoll und Detailreich ausgearbeitet. Man merkt wieviel Mühe sich die Autorin gegeben hat damit. Lasst es euch nicht entgehen es ist wirklich eine wundervolle gelungene Liebesgeschichte. Freue mich auf mehr!!

christiane_brokates avatar
    christiane_brokatevor einem Jahr
    10 Tage in Vancouver 1c

Ich liebe einfach das Cover es lädt denn Leser zum Träumen ein und verspricht eine schöne Geschichte, dies tritt auch immer wieder ein.

Alle Teile haben ihre eigene Farbe und es sind alles warme und herzliche Farben.

Ich persönlich habe nur 1 und 1c gelesen 1b ist der nächste Band  auf denn ich mich schon sehr freue.

Lara und Tim ein Pärchen was wir in 1a kennenlernen und nun näheres über ihre Geschichte und ihr weiteres Leben erfahren. Dieses Buch ist ein Buch voller Überraschungen, Wendungen, Liebe und Emotionen und auch die nötige Spannung kommt nicht zu kurz. Ich bin durch die Seiten geflogen, habe geweint und gelacht, habe mich mit den Proganisten auf ihre Welt einlassen können und Lara wurde mir immer mehr symphatisch.

Lara will endlich mit Tim eine richtige Familie mit Kindern gründen, Tims verhalten darauf war erstmal nicht verständlich, er war sehr zurück gezogen und wollte dies auf keinen Fall. Ich hatte das Gefühl das er ein Geheimnis hat was wusste ich nicht aber mein Gefühl hat sich bestätigt.

Das Buch zeigt die Höhen und Tiefen auf die jede Beziehung hat und durch lebt, es gibt ein großes Geheimnis das Tim sehr bewegt. Ob er dies Verarbeiten kann und sein Leben anders anfangen kann, müsst ihr selber lesen. Aber seit gewarnt es ist alles anders als man am Anfang denkt und das ist das schöne an diesem Buch.

Die Entwicklung von Tim in diesem Band ist echt enorm und er lernt viel fürs Leben.

Ich habe das Buch geliebt, aber es war viel zu schnell zu Ende und ich schloss es mit einem weinenden Auge. Ich werde so schnell es geht 1b lesen ,um alle wieder zu sehen. Die Trennung von denn Hauptproganisten tat sehr weh.Das Buch wird mir im Gedächtnis bleiben und ich werde noch öfter nach Vancouver reichen.

Der Autorin ist hier eine wundervolle Reise gelungen durch die Welt von Lara und Tim mit herrlichen Schauplätzen und viel Charme und Liebe zu Details.

Es ist ein Buch zum Träumen, abschalten aber dennoch etwas spannend. Perfekt für einen Sommertag oder einfach dem Alltag zu entfliehen.

Deellas avatar
    Deellavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Tim kommt endlich zu Lar nach Deutschlands. Wird es die große liebe bleiben?
    Gänsehaut pur.

Also der band geht weiter von einer Geschichte in band 1. Ich finde sie super. Hoffe nur eine folge Geschichte von Lara und Mick kommt auch noch.
    Das Cover passt wieder genau zu der Reihe.  Es zeigt ein Pärchen was sich umarmt wie nach langer zeit sich wieder sehen.

Die Geschichte geht einen wieder unter die Haut.  Sie haben höhnen und tiefen und es ist auch eine Portion Erotik mit in der Geschichte dabei.
    Der spannende und flüssige Schreibstil überzeugt wieder auf ganzer Linie.  Man kann sich noch besser in Lara hineinversetzen und man leitet und auch liebt wieder voll mit. Ich kann und möchte euch die Geschichte gerne weiterempfehlen.  Von mir volle 5 sterne und ich freu mich riesig auf band 3.

Twin_Tinas avatar
    Twin_Tinavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine schöne Fortsetzung...
    Echt gute Fortsetzung, mit überraschenden Wendungen...

Wie auch schon beim ersten Band, gefällt mir das Cover des Buches wirklich gut, denn man erkennt sofort, das es zu der Buchreihe gehört, was ich immer gut finde.

Ich kenne die Charaktere schon aus dem ersten Band und in diesem Buch geht es nun um die Geschichte von Lara und Tim. Beide haben mir, wie schon im ersten Teil, weiterhin gut gefallen und konnten mich mit ihrer Art überzeugen. Lara hat wirklich was herzliches an sich und Tim hat sich streckenweise wirklich ziemlich verändert, aber als man den Grund erfahren hat, konnte man das schon etwas verstehen. Patrick fand ich ebenfalls gut, er war wirklich sehr verständnisvoll und hilfsbereit, was mir gefallen hat. Außerdem fand ich es gut, das die Nebencharaktere aus dem ersten Buch auch hier teilweise Erwähnung gefunden haben.

Die Handlungen haben mich ebenfalls überzeugt, gleich am Anfang gab es teilweise Momente, wo ich echt schmunzeln musste und es gab welche, wo es schon ziemlich traurig war. Außerdem war es wirklich abwechslungsreich und an Spannung hat es auch nicht gefehlt. Es gibt hier manches mal recht große Zeitsprünge, was aber wirklich nicht stört. Zudem gab es öfter auch überraschende Wendungen und es sind Dinge passiert, womit ich echt nicht gerechnet hab. Das Ende ist zwar anders als erwartet, es hat mir aber echt gefallen.

Ich bin auf jedenfall auf die Folgebände gespannt, denn es interessieren mich natürlich auch die anderen Geschichten.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen, denn es hat sich alles flüssig lesen lassen.

Da ich nichts zu kritisieren hab, bekommt das Buch von mir 5 Sterne.

L
    Luedivor einem Jahr
    Kurzmeinung: ...grandiose Fortsetzung in BLAU...
    so geht`s weiter...

Nach dem PINKEN BUCH, 10 TAGE IN VANCOUVER habe ich mich für die Variante Lara & Tim entschieden...
    Inzwischen sind die beiden verheiratet und leben zusammen in Vancouver, Tims Heimat. Sie erfüllen sich ihren Traum von Eigenheim, sind beide erfolgreich bei der Arbeit und Lara träumt von Kindern...
    Auch Patrick spielt noch eine große Rolle im Leben der beiden. Ist er doch über die Jahre zu Laras bestem Freund geworden...
    Sehr einfühlsam beschreibt die Autorin hier das Leben der Protagonisten. Über einen Zeitraum von 15 Jahren begleitet man  die Entwicklung der Geschichte und die Wandlung der Hauptcharaktere. Turbulente Wirrungen, Gefühlschaos, Erfolg und Misserfolg ...das alles und ein furchtbarer Schicksalsschlag machen das Buch aus.
    Wunderschöne erotische Szenen würzen das Leseerlebnis.
    Ich empfehle Taschentücher bereitzuhalten...

SonjaMauss avatar
    SonjaMausvor einem Jahr
    Lara & Tim

Ich hatte ja beim ersten Band etwas Schwierigkeiten mit Tim warm zu werden, warum auch immer. In diesem Band hatte ich wegen ihm gemischte Gefühle. Ich wollte ihn fest in den Arm nehmen, mal gegen eine Wand schlagen und am Schluss fehlten mir echt die Worte.

Mit diesem Buch war ich viel zu schnell fertig, kaum begonnen und schon wieder am Ende.
    Lara & Tim sind wirklich ein sehr schönes Paar. Sie haben sich gesucht und gefunden und sie verwirklichen ihre Träume Schritt für Schritt.

Lara wünscht sich sehnlichst ein Kind mit Tim, doch bei diesem Thema ist Tim immer sehr eigenartig. Er findet stets wieder einen Grund die Planung zu verschieben. So vergehen viele Jahre und Lara wird immer unglücklicher. Am Anfang dachte ich, Tim hat Panik aufgrund dem Zwischenfall von Patrick und seiner Frau, aber mit der Zeit macht man sich schon seine Gedanken was los sein könnte.

Da Tim bei dem Zwischenfall Lara genötigt hatte Patrick abzuholen, ist dieser quasi wieder in ihr Leben gestolpert. Die beiden werden richtig gute Freunde, man könnte sie auch als beste Freunde betrachten. Sie sind immer füreinander da und verstehen sich sehr gut.

Im Laufe der Jahre dreht sich das Rad, einst war Lara in Patrick verliebt und es gab keine Hoffnung und jetzt ist Patrick in Lara verliebt und diese kämpft verbissen um die Liebe von Tim, welcher mit seiner Art Lara unbewusst von sich stößt.

Hier war für mich der Moment Tim gegen eine Wand zu schlagen, ich habe mit Lara mitgelitten. Zum Glück hatte sie Patrick an ihrer Seite. Was zwischen den drei passiert, möchte ich wie immer nicht verraten. Schließlich sollt ihr das Buch selbst lesen und euch eure Meinung bilden.

Ich kann nur so viel verraten. Tim muss man in diesem Buch einfach lieben und es wird einen Moment geben, wo ihr sicher wie ich Taschentücher brauchen werdet.
    Aber keine Bange, für alle Happy End Fans ist gesorgt, auch wenn es etwas anders kommt als erwartet.

winniehexs avatar
    winniehexvor einem Jahr
    Kurzmeinung: was fürs Herz..
    Es geht um tiefe Gefühle und die ganz große Liebe

Was ich wirklich toll finde ist das, die Autorin jedem Buch eine andere Farbe gewidmet hat. Manche finden es schwierig zu unterscheiden, aber im Grunde muss man nur nach der Reihe gehen und diese steht überall dabei!

Nachdem Lara und Tim endlich ein Paar sind, beschließt Lara kurzerhand, dass Sie zu Tim nach Kanada zieht. Natürlich dauert es auch nicht lange und die beiden heiraten. Jetzt fehlt zu Ihrem großen Glück eigentlich nur noch ein Kind und Haus, dann wäre Laras Glück vollkommen. Aber dazu gehören ja bekanntlich immer zwei und Tim kann sich mit der Situation noch nicht anfreunden, da kommt natürlich jemand wie Patrick Lara ganz recht. Hier stellt sich jetzt die Frage wie wird es mit Lara und Tim weitergehen, schaffen Sie ihr ganz großes Glück oder werden Sie an ihren Träumen zerbrechen.

In dem Buch geht es um sehr viel Gefühl, wichtige Entscheidungen und die Frage ob die ganz große Liebe auf Dauer Bestand haben kann.

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Jahr
    Schön

Das Cover ist romantisch und passt toll zum ersten Teil der Reihe.
    Der Klappentext ist kurz und bündig.
    Ein Urlaub in Vancouver hat Laras Leben verändert. Oder besser gesagt Tim. Aber dann kommen Begegnungen und Veränderungen, die alles in Frage stellen? Ist ihre Liebe zu Tim stark genug um sie zu überwinden?
    Die Protagonisten sind liebevolle und sympathische Personen. Sie sind natürlich und authentisch.
    Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung ist hier von Beginn an da. Ab und an hätte ich mir eine kleine Steigerung gewünscht.
    Die Szenen und Schauplätze sind so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen kann.
    Die Geschichte ist gefühlvoll und berührend. Aber auch dramatisch und tiefgründig.
    Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei auch des Öfteren angesprochen.
    Ein toller zweiter Teil der Reihe. Kann ich empfehlen!

Y
    YH110BYvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wunderbares Buch, ich bin total begeistert!
    Lara und Tim

Im zweiten Band von 'Zehn Tage in Vancouver' sind Lara und Tim endlich ein Paar geworden. Zwischen ihnen läuft es so gut, dass Lara schon nach wenigen Monaten zu Tim nach Vancouver zieht und ihn heiratet. Die beiden arbeiten sehr viel, um ihren Traum von einem eigenen Haus verwirklichen zu können. Lara wünscht sich sehnlichst Kinder, doch Tim vertröstet sie immer wieder. Inzwischen ist Laras großer Schwarm Patrick zu ihrem besten Freund geworden. Bei ihm weint sie sich aus, wenn Tim wieder mal das Kinderthema abblockt. Doch dann kommt alles ganz anders....Obwohl ich den ersten Band der Reihe nicht kenne, bin ich ganz gut in das Buch hineingekommen. Nach und nach wurde mir die Vorgeschichte von Lara und Tim nähergebracht, so dass es mir sehr leicht fiel, die Geschichte der beiden mitzuverfolgen. Schon nach wenigen Seiten hat mich das Buch gleich in seinen Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Der Schreibstil ist wunderschön und die Charaktere konnte ich mir richtig gut dadurch vorstellen. Ich habe bis zum Schluss mit Lara mitgefiebert, mitgehofft und mitgelitten. Das Buch hat mich wirklich sehr berührt! Ich werde mir auf jeden Fall auch den ersten Band zulegen und hoffe, noch mehr von dieser Autorin lesen zu können!

Danielabes avatar
    Danielabevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich finde es sehr emotional, aber spannend und fesselnd.
    Sehr emotional....

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich war schon nach lesen des Klappentextes sehr gespannt wie es mit Lara und Tim weitergeht. Der Schreibstil ist flüssig und verständlich. Die ganze Handlung ist sehr emotional. Die Einführung ins Buch ist gelungen, ich war von Anfang an gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen. Die Charaktere sind mir sympathisch. Es ist von Beginn an spannend und erhöht sich von Kapitel zu Kapitel. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Das Ende ist zwar nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber aufgrund der Gegebenheiten auch annehmbar. Ich fand es sehr emotional. Kann es nur empfehlen.

bookshouse Verlags avatar

Hat euch der interaktive Liebesroman 10 Tage in Vancouver gefallen? Heute geht es weiter mit der Fortsetzung von Lara&Tim.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver" von Jutie Getzler ein!

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. Völlig blauäugig hämmerte ich innerhalb eines halben Jahres über tausend Seiten einer fünfteiligen Geschichte in  meinen Computer, die unaufhaltsam wuchs. Ich hatte keine Ahnung, wie ich aus diesem Wust an Text ein Buch zaubere. Es kostete mich elf Jahre und mehr als drei Startversuche,  aus diesem Chaos-Manuskript ein vernünftiges Buch zu kreieren, vor allem ein „gut lesbares“ Buch. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter
    Instagramm
    Google+
    tumblr
    Pinterest

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) und ein Taschenbuch zu gewinnen.

Jutie Getzler verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern eine Tasche mit Cover, ein Mousepad mit Cover und ein T-Shirt mit Cover.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
    Welche Farbe hat das Grundbuch dieser Tetralogie?

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team