bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Hat euch der interaktive Liebesroman 10 Tage in Vancouver gefallen? Heute geht es weiter mit der Fortsetzung von Lara&Tim.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver" von Jutie Getzler ein!

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. Völlig blauäugig hämmerte ich innerhalb eines halben Jahres über tausend Seiten einer fünfteiligen Geschichte in  meinen Computer, die unaufhaltsam wuchs. Ich hatte keine Ahnung, wie ich aus diesem Wust an Text ein Buch zaubere. Es kostete mich elf Jahre und mehr als drei Startversuche,  aus diesem Chaos-Manuskript ein vernünftiges Buch zu kreieren, vor allem ein „gut lesbares“ Buch. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter
Instagramm
Google+
tumblr
Pinterest

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) und ein Taschenbuch zu gewinnen.

Jutie Getzler verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern eine Tasche mit Cover, ein Mousepad mit Cover und ein T-Shirt mit Cover.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Welche Farbe hat das Grundbuch dieser Tetralogie?

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jutie Getzler
Buch: Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich mach dann mal den Anfang. Ich kenne ja schon den ersten Teil und würde mich hier gerne überraschen lassen. Gerne mit einem mobi.

Das erste Buch ist rosa/pink.

robberta

Vielen Dank für die Einladung
Lara & Tim ich bin gespannt wie es weitergeht

Welche Farbe hat das Grundbuch dieser Tetralogie? die Antwort schicke ich per PN

mein Wunschformat ist epub

Kapitel 21 - Kapitel 25
Beitrag einblenden

Oh wie schön, Lara ist endlich schwanger. Ich hab anfangs schon gerätselt, von wem das Kind wohl sein wird. Jetzt ist Patrick der Vater. Finden die beiden dadurch endlich zusammen? Von Tim finde ich es total skrupellos, dass er ihr seine Unfruchtbarkeit verschwiegen hat. Kein Wunder, dass er so entsetzt auf die Nachricht reagiert hat.

Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Tim stirbt, weil er Patricks Sohn gerettet hat. Lara fällt in ein tiefes Loch. Nur Patrick gelingt es, ihr wieder da rauszuhelfen. Das Ende finde ich wahnsinnig schön! Ich hatte schon die ganze Zeit gehofft, dass die beiden noch ein Kind zusammen bekommen. Und der Heiratsantrag! Echt total romantisch!

Rezensionen/Fazit

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch, ich bin total begeistert davon! Es ist einfach wunderschön, zum Dahinschmelzen! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Jutie-Getzler/Lara-Tim-10-Tage-in-Vancouver-1c-1448961124-w/

@YH110BY

Vielen Dank an YH110BY, habe mich sehr überd ie Rezension gefreut :) Und freue mich wenn du dir das pinke Buch kaufst und das GRÜNE was heute erscheint ;)

1 Foto

Plauderecke

bk68165,

NeylaKunta,

Slaterin

Tanzamsee

????

Lest ihr noch oder wie sieht es aus?

Liebe Grüße

Ute

Jutie schreibt:

Könntest du deine Rezensionen auch auf Amazon, thalia. ..etc. einstellen? Ich wäre dir sehr dankbar 😍😘

Liebe Jutie!
Ja, klar, das mache ich heute abend dann gleich!
Liebe Grüße
Moni /YH110BY