Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Hat euch der interaktive Liebesroman 10 Tage in Vancouver gefallen? Heute geht es weiter mit der Fortsetzung von Lara&Tim.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver" von Jutie Getzler ein!

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangs scheint das Glück perfekt, doch, wie so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine schwere Entscheidungsfrage. Wird sie stark genug sein, zu widerstehen? Kann die Liebe zu Tim all den Problemen trotzen, die mit aller Macht über sie hereinbrechen?

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. Völlig blauäugig hämmerte ich innerhalb eines halben Jahres über tausend Seiten einer fünfteiligen Geschichte in  meinen Computer, die unaufhaltsam wuchs. Ich hatte keine Ahnung, wie ich aus diesem Wust an Text ein Buch zaubere. Es kostete mich elf Jahre und mehr als drei Startversuche,  aus diesem Chaos-Manuskript ein vernünftiges Buch zu kreieren, vor allem ein „gut lesbares“ Buch. Ich hoffe es ist mir gelungen.

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter
Instagramm
Google+
tumblr
Pinterest

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) und ein Taschenbuch zu gewinnen.

Jutie Getzler verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern eine Tasche mit Cover, ein Mousepad mit Cover und ein T-Shirt mit Cover.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Welche Farbe hat das Grundbuch dieser Tetralogie?

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jutie Getzler
Buch: Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich mach dann mal den Anfang. Ich kenne ja schon den ersten Teil und würde mich hier gerne überraschen lassen. Gerne mit einem mobi.

Das erste Buch ist rosa/pink.

robberta

Vielen Dank für die Einladung
Lara & Tim ich bin gespannt wie es weitergeht

Welche Farbe hat das Grundbuch dieser Tetralogie? die Antwort schicke ich per PN

mein Wunschformat ist epub

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Jutie Getzler freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder ihrer Homepage.

Twitter
Instagramm
Google+
tumblr
Pinterest

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Welche Farbe hat das Grundbuch dieser Tetralogie?

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Jutie Getzler
Buch: Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c

schafswolke

Alle Bewerbungen

Das erste Buch ist rosa/pink.

robberta

Vielen Dank für die Einladung
Lara & Tim ich bin gespannt wie es weitergeht

mein Wunschformat ist epub

nani1705

Ich freue mich schon soo lange auf das Buch 😍
Der erste Band ist Pink/ Rosa.

angel1843

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Na, dann hüpfe ich mal für ein Epub in den Lostopf.

Zur Frage: Der erste Band ist rosa/pink.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Ich versuche gern mein Glück für das Taschenbuch. Der erste Band ist pink, ich habe ihn mit viel Spaß gelesen.

Rheinmaingirl

Danke für die Einladung.
Hier versuche ich gerne mein Glück für ein Epub-Exemplar, auch wenn mich der erste Teil nicht komplett überzeugen konnte, aber vielleicht ist ja hier eine Steigerung möglich.
Das Buchcover des ersten Teils war in Rosa/Pink.