engelchen2211

vor 1 Monat

Cover:
Passt herrlich zur Serie es ist in verschiedenen Farben abgestuft der erste Teil rosa ein Paar dass sich gerade kennen lernt, 2. Teil blau ein Paar das sich endlich wieder hat, ich finde es ist modern gehalten und  sehr gut gelungen. Mich hat es sofort angesprochen.

Eine tolle Geschichte. Wahre Liebe passiert und schafft jede Hürde. Ich habe mitgefiebert, mit gelitten und ein paar Tränen vergossen. Es wird nie langweilig, sondern es fällt sehr schwer, das Buch aus der Hand zu legen, ohne es zu Ende gelesen zu haben.
Kapitel für Kapitel blieb es spannend, denn Lara muss für ihr Glück immer zu kämpfen. Ich werde nichts über den Inhalt erzählen, denn das solltet ihr schon selber lesen! Bzw. der Klappentext macht ja schon neugierig. Die Hauptprotagonisten und Nebendarsteller waren sehr sympathisch und wurden authentisch dargestellt.
Ich fand der Schreibstil war einfach genial. Ich war gleich in der Geschichte und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich konnte das Buch keinen Moment zur Seite legen, viel zu neugierig war ich, was wohl als nächstes passiert. Immer wieder unerwartete Ereignisse, die mich auch zu Tränen rührten. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, spannend und ungezwungen.

Fazit:
Hier passt das Sprichwort: „Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.“

Eine sehr gelungene Fortsetzung, bei der alles vorkommt Liebe, Trauer, Gefühle, Lügen. Mich hat der Roman gefühlsmäßig in seinen Bann gezogen. Ab dem ersten Wort hat mich die Geschichte gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Im Verlauf der Geschichte wurde ich einige Male überrascht und mit den Wendungen, die die Geschichte nahm habe ich nicht gerechnet. Die Story ist sehr berührend und zeigt einem, das man gemeinsam stärker ist, als alleine und dass man für das, was man liebt kämpfen muss.
Absolute Leseempfehlung!!! Die vollen fünf Sterne und ein dickes Dankeschön der Autorin für die gefühlvollen Lesestunden!

Autor: Jutie Getzler
Buch: Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c