Cover des Buches Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c (ISBN: 9789963536955)
winniehexs avatar
Rezension zu Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c von Jutie Getzler

Es geht um tiefe Gefühle und die ganz große Liebe

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: was fürs Herz..

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Was ich wirklich toll finde ist das, die Autorin jedem Buch eine andere Farbe gewidmet hat. Manche finden es schwierig zu unterscheiden, aber im Grunde muss man nur nach der Reihe gehen und diese steht überall dabei!

Nachdem Lara und Tim endlich ein Paar sind, beschließt Lara kurzerhand, dass Sie zu Tim nach Kanada zieht. Natürlich dauert es auch nicht lange und die beiden heiraten. Jetzt fehlt zu Ihrem großen Glück eigentlich nur noch ein Kind und Haus, dann wäre Laras Glück vollkommen. Aber dazu gehören ja bekanntlich immer zwei und Tim kann sich mit der Situation noch nicht anfreunden, da kommt natürlich jemand wie Patrick Lara ganz recht. Hier stellt sich jetzt die Frage wie wird es mit Lara und Tim weitergehen, schaffen Sie ihr ganz großes Glück oder werden Sie an ihren Träumen zerbrechen.

In dem Buch geht es um sehr viel Gefühl, wichtige Entscheidungen und die Frage ob die ganz große Liebe auf Dauer Bestand haben kann.