Anamarnas Prophezeiung - Die Unsterblichen

Anamarnas Prophezeiung - Die Unsterblichen

Inhaltsangabe zu "Anamarnas Prophezeiung - Die Unsterblichen"

Der Tadramane Merodan strebt an, König von Xaytan zu werden. Doch bald entbrennt ein unbarmherziger Kampf um die magischen Steine, ohne die niemand zur Herrschaft gelangen kann. Die Magier Lukir und Taswinder verfolgen dabei unterschiedliche Ziele. Um sie zu erreichen, wird alles an Magie aufgeboten, was zur Verfügung steht: Unsterbliche, ein seltsamer Wolf und sogar die geheimnisvollen Chalamyden mischen sich ein, doch Taswinder gebietet dem Drachen, und damit scheint das Schicksal Xaytans besiegelt. Die ersten drei Bände bilden den Auftakt zum zweiten Jawendor-Zyklus und liefern gleichzeitig die Vorgeschichte des ersten. Sie können vor oder nach »Lacunars Fluch« oder als eigenständige Trilogie gelesen werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: