Das Ding

Das Ding

Inhaltsangabe zu "Das Ding"

Hamburg: Die sechzehnjährige Gudrun bringt scheinbar völlig grundlos ihre liebevollen Adoptiveltern um und kommt für viele Jahre in die Psychiatrie. Nach ihrer Entlassung verschwindet sie spurlos. Der Detektiv Simon Winterfeldt macht sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern, um sie zu warnen. Die Spur führt nach Berlin. Dort stößt er auf Ungereimtheiten und seltsame Verstrickungen, die in Gudruns Vergangenheit führen. Plötzlich tauchen Morddrohungen auf, es geschieht ein erster Mord. Hinweis: Das Buch erschien in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Diogenes". Der Text ist unverändert.

ISBN:9781310351938
Ausgabe:E-Buch Text