Jutta Bauer , Jutta Bauer Emma: Emma lacht

Inhaltsangabe zu „Emma: Emma lacht“ von Jutta Bauer

Lachen, Freuen, Glücklichsein ... Die Erlebnisse der kleinen Teddybärin Emma sind den kleinen Betrachtern sehr nahe. Ein kleines Geschenk, Herumtoben und Kuscheln, das Schaukeln ganz allein und ganz hoch ... Es gibt viel zu lachen, jeden Tag, ganz bestimmt. Und wie fühlt es sich an? Jedes Mal gleich, oder ein bisschen anders? Mit der kleinen Emma wird den eigenen lustigen, freudigen, glücklichen Momenten nachgespürt. Kurze, eingängige Reime laden zum Mitsprechen ein.

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

• Rezension zu "Emma: Emma lacht" von Jutta Bauer

Emma: Emma lacht

Blacky0612

28. November 2011 um 21:01

Mein Kind schaut sich sehr gerne Bilderbücher an. Dieses Buch reizt ihn aber leider überhaupt nicht. Ich persönlich finde die Bilder niedlich und liebevoll gestaltet und hoffe, dass mein Sohn doch noch irgendwann auf den Geschmack kommt.