Jutta Bauer , Jutta Bauer Emma: Was macht Emma?

Inhaltsangabe zu „Emma: Was macht Emma?“ von Jutta Bauer

Erste Bildergeschichten aus dem Kinderalltag - von und mit der beliebten kleinen Bärenfigur Emma! Für Zweijährige kann so vieles spannend sein. Die kleinen, oft alltäglichen Ereignisse sind so viel wert. Der beim Spaziergang gefundenen Ast ist Emmas größter Schatz. Das Übernachten bei Oma kostet Emma erst viel Überwindung und soll dann nicht enden. Emma ist begeisterte Musikerin und wundert sich über Papas Reaktion, und essen kann Emma natürlich am allerbesten ganz allein!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123