Jutta Bauer , Kirsten Boie Juli und das Monster

Inhaltsangabe zu „Juli und das Monster“ von Jutta Bauer

Im Kindergarten sind Monster nicht so gefährlich. Weil man da nämlich nicht allein gehen muss. "Arne", ruft Juli und streckt den Kopf durch die Gruppenraumtür. "Kommst du mit aufs Klo?" Juli ist verzweifelt. Immer, wenn er aufs Klo geht, sitzt da ein Monster und wartet auf ihn. Man kann es nicht sehen, aber es ist da. Und vielleicht beißt es ihn ja mal in den Po. Und so passiert das Allerschrecklichste: Juli macht in die Hose. Alle lachen ihn aus, nur Katrin nicht. Sie verrät ihm sogar, wie man solch ein gemeines Klomonster überlisten kann!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz