Jutta Bauer , Kirsten Boie Juli und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Juli und die Liebe“ von Jutta Bauer

"Wie alt muss man denn sein, wenn man heiraten will, Mama?", fragt Juli.
"Das kommt ganz darauf an", sagt Mama. "Ein paar Jahre musst du schon noch warten. Kenn ich die Dame?"

Im Kindergarten ist es gerade nicht so schön. Juli hat Streit mit Katrin, sie will ihn nicht mehr heiraten. Aber zum Glück ist da die neue Praktikantin. Die ist eigentlich tausendmal wunderbarer als Katrin. Juli beschließt ihr zu zeigen, wer im Kindergarten der Allerliebste ist. Bis die große Ernüchterung kommt.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer