Jutta Bauer , Kirsten Boie Kein Tag für Juli

Inhaltsangabe zu „Kein Tag für Juli“ von Jutta Bauer

»Endlich ein Kinderbuch, das den stressigen Alltag einer Familie in Bild und Text aufgreift. Der Wiedererkennungswert verführt zum Schmunzeln: bei Groß und Klein.« Bunte Wochenzeitung An manchen Tagen geht einfach alles schief, da ist es gut, einen Bilderbuchfreund wie JULI zu haben. Kisten Boie und Jutta Bauer besitzen die besondere Gabe, kindliches Empfinden authentisch und einfühlsam auf den Punkt zu bringen – im Text, im Bild und ebenso brillant auch im Medium des Bilderbuchfilms. »Kombinationen von Bilderbüchern mit CDs oder DVDs erschließen neue Wahrnehmungswege. Sie geben Texten zusätzlich Tiefe. Sie schärfen den Blick fürs Detail und regen dazu an, neue Blickwinkel einzunehmen. Ein schöner Trend – und eine Bereicherung des Buches.« Eselsohr

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha