Das will ich kennen lernen: Werbung

Cover des Buches Das will ich kennen lernen: Werbung (ISBN:9783834454386)

Inhaltsangabe zu "Das will ich kennen lernen: Werbung"

Wie wirkt Werbung? Lassen Sie Ihre Schüler mit der Wirkung von Sprache und Musik experimentieren, gestalten Sie gemeinsam ein Werbeplakat und erfinden Sie mit den Kindern neue Werbeslogans. Der Band kombiniert das Lernwerkstatt-Prinzip mit gezieltem Methodentraining. Die Kinder lesen und markieren, notieren Stichworte, legen Steckbriefe an - und lernen und trainieren auf diese Weise vielfältige Lernmethoden, die sie dann auch in anderen Fächern anwenden können: z. B. Vorwissen zu aktivieren, Informationen zu beschaffen oder Lernergebnisse zu präsentieren.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Persen Verlag in AAP Lehrerfachverlag