Lernwerkstatt: Ernährung - Unterrichtsmaterial für die Grundschule 3/4

von Jutta Berkenfeld
Lernwerkstatt: Ernährung - Unterrichtsmaterial für die Grundschule 3/4

Inhaltsangabe zu "Lernwerkstatt: Ernährung - Unterrichtsmaterial für die Grundschule 3/4"

Diese fächerübergreifende Lernwerkstatt mit 25 Angeboten enthält wichtige Grundinformationen rund um das Thema Ernährung. Diese Lernwerkstatt für die Grundschule ist methodisch abwechslungsreich gestaltet und fördert somit das selbständige Arbeiten der Kinder. Die Lernwerkstatt bietet den Kindern die Möglichkeit, ihre Lese- und Sozialkompetenz zu erweitern. Lernwerkstätten stellen eine ideale Unterrichtsform zur inneren Differenzierung dar und dienen somit der individuellen Förderung.

Ausgabe:Buch
Verlag:Monsenstein und Vannerdat