Jutta Dethlefsen Delikatessen für die Sinne (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Delikatessen für die Sinne (Band 2)“ von Jutta Dethlefsen

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht immer verstehen. Eine Klavierschülerin hat eine Begegnung mit einer Frau, die vor über zwanzig Jahren gestorben ist. Wozu ist eine Mutter bereit, um ihrem kranken Kind zu helfen? Ein Hochzeitstanz mit dem Tod? Und es gibt doch Schutzengel! Querbeet, Ernstes und Heiteres, hat die Autorin auch für ihren Band 2 wieder in spannenden Kurzgeschichten zusammengestellt.

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89