Omaliebchen erzählt Märchen

Omaliebchen erzählt Märchen

Inhaltsangabe zu "Omaliebchen erzählt Märchen"

Märchen haben Kinder seit jeher fasziniert. Zahlreiche Mythen ranken sich um dieses und jenes Volk. Manche auf dem fremden Kontinent und ebenso zahlreich sind die Geschichten, die über verschiedene Fabeltiere und Wesen geschrieben wurden.
Mädchen wie auch Buben sind gleichermaßen begeistert, wenn sie von tapferen Kriegern, schönen Prinzessinnen und wilden Drachen und Zauberern lesen oder vorgelesen bekommen.
Viele Eltern können bestimmt davon erzählen, wie sie selbst von Prinzen und Hexen geträumt haben und jede Menge Spaß beim Lesen hatten.
Hier in diesem Buch könnt ihr noch mal eintauchen in die Märchenwelt. Omaliebchen erzählt von Hexen , Elfen, Eichhörnchen verzauberte Prinzen, Prinzessinnen und Krokodile.
Wie alles ausgeht das müsst ihr schon selber herausfinden.
Ich sag euch nur, wenn ihr Märchen liebt, dann liebt ihr vielleicht auch Omaliebchens Märchen, das mit zauberhaften Geschichten verstrickt sind und so ein spannendes Lesevergnügen für Junge und jung gebliebene Leserinnen und Leser verspricht.

Verlag:Neopubli
Erscheinungsdatum:26.08.2016