Gingermoon

Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit Ueberreuter verlose ich 15 signierte Exemplare "Das Wunschbüro der Lilith Faramay"  - Das Buch ist für junge und junggebliebene Leser*innen ab 10 Jahren geeignet, die magische Geschichten lieben.
  • „Nur Idioten lassen sich mit Dschinnen ein“, pflegt die mächtige Dschinna Lilith zu sagen. Sie hat in den 273 Jahren ihres Dschinnendaseins schon eine Menge gesehen. Doch ein 14-jähriger Junge, der plötzlich auf ihrer Türschwelle auftaucht, und sich seinen Onkel wegwünscht? Und sich obendrein einfach nicht abwimmeln lässt? Schließlich bietet sie dem Jungen einen Deal an: Rupert soll eine Woche lang als ihr Butler arbeiten. Und wenn er danach immer noch nicht abgeschreckt ist, erfüllt sie ihm seinen Wunsch. Doch wie sagt Lilith immer so schön? Traue nie einem Dschinn …

Natürlich dürfen sich sehr gerne mehr als 15 Teilnehmer zur Leserunde anmelden - je mehr, desto besser!

Autor: Jutta Ehmke
Buch: Das Wunschbüro der Lilith Faramay

katy-model

Alle Bewerbungen

Das klingt toll,Ich würde sehr gerne mitlesen und auch gerne rezensieren .Daher bewerbe ich mich für das Buch exemplar

Nicoles-Leseecke

Alle Bewerbungen

Gesundheit für mich und meine Kinder
Gerne würde ich diese Leserunde zusammen mit meiner Tochter begleiten!

Kapitel 10-13
Beitrag einblenden

Nun langsam löst sich alles auf. Das Lilith Klauberstein reinlegt, habe ich mir fast gedacht. Ich fand es gut.

Kapitel 14-15

Mir hat der Abschluss sehr gefallen..

Kapitel 14-15

@Gingermoon ah, Danke, das floss aber auch nicht in die Bewertung ein

@Gingermoon

Das ist ja das Schöne an Leserunden, man bekommt Antworten, auf die man sonst nie hoffen kann!

Jetzt hat es geklappt!
die anderen Links folgen!
Also für Ältere bekäm das Buch volle Punktzahl, es ist sprachlich elegant, meine Tochter muss nur halt viel nachfragen.

Fazit und Rezensionen

Uns hat das Buch sehr gefallen. Danke das wir mitlesen durften. Hier der Link zur Rezension:

Gingermoon

Fazit und Rezensionen

Herzlichen Dank für die schöne Leserunde, für eure Meinungen und Rezensionen. Mir hat es großen Spaß gemacht, und bestimmt bin ich irgendwann wieder dabei! :-)