Jutta Ehmke Twilight Zoo

Inhaltsangabe zu „Twilight Zoo“ von Jutta Ehmke

Tramumatisiert von der Ermordung ihrer großen Liebe flieht Peggy Sue aus der Stadt und kehrt erst achtzehn Jahre später als Privatdetektivin zurück. Als sie das Angebot erhält, mittels zeitreise ins jahr 1989 zurückzukehren, um Ermittlungen in dem nie geklärten Mordfall anzustellen, nimmt Peggy Sue die Herausforderung an.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom