Jutta Ellmer Kontroversen - Das neue Südafrika

Inhaltsangabe zu „Kontroversen - Das neue Südafrika“ von Jutta Ellmer

Wirtschaftswachstum, traumhafte Safarireisen und milliardenschwere Projekte zur Fußball-WM im Jahr 2010 sowie eine neue reiche Superelite der BEE´s wirken auf den ersten Blick vielversprechend.
Doch Massenarbeitslosigkeit, Fachkräftemangel, steigende Armut, Einschnitte in die Sozialprogramme, wachsende Kriminalität und der rasante Anstieg der Aidsopfer, vor allem der Aidswaisenkinder, sprechen eine andere Sprache.
Das Buch „Kontroversen“ belichtet kritisch und informativ das neue Südafrika.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch