Jutta Fiegl Unerfüllter Kinderwunsch

Inhaltsangabe zu „Unerfüllter Kinderwunsch“ von Jutta Fiegl

Wenn sich die heiß ersehnte Schwangerschaft nicht einstellen will, bedeutet das für die betroffenen Paare eine enorm schmerzliche Erfahrung: Ohnmacht, Traurigkeit, Schuldgefühle und Wut werden oftmals auch zur harten Belastungsprobe für die Beziehung. Jutta Fiegl informiert umfassend über die möglichen psychosomatischen Hintergründe ungewollter Kinderlosigkeit und erklärt gleichzeitig gut verständlich die medizinischen Möglichkeiten künstlicher Befruchtung.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist