Jutta Frank Mandalas häkeln

Inhaltsangabe zu „Mandalas häkeln“ von Jutta Frank

Häkelzeit ist Entspannungszeit! Schon mal Mandalas gehäkelt? Der Entspannungklassiker macht sich durchaus im wolligen Gewand. Und die Hauptrolle spielen die Farben. Alle nur denkbaren Kombinationen sind möglich und führen Sie Runde für Runde zu einem wunderhübschen leuchtenden Mandala. Selbst Wollreste kommen hier noch zu ihrer Glanzstunde. Ob nun als Wandbehand, Mobile oder Armband, die farbenfrohen Mandalas lassen sich nach dem Häkeln auch wunderbar in jeden Alltag integrieren. Also, häkeln sie sich entspannt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi