LebensWege

LebensWege

Inhaltsangabe zu "LebensWege"

sahen den zwei für einige Sekunden zu. Ehe Britta die Tür hinter beide schloss. Jens sah Britta etwas Verlegen an: „Du siehst toll aus!“ „Herzlichen Dank, sagte Britta.“ sie wagte kaum aufzublicken. Britta konnte nur Denken; hoffentlich merkt Jens nichts!
voller Trübsinn. Kerstin winkte Britta schon ungeduldig zu: „Komm, komm ich habe schon ein passendes Kleid gesehen!“ Britta rief: „Bitte warte einen Moment, ich brauche noch etwas Geld!“ und Britta lief geschwind zur nächsten Bank. Nahm ihre Karte und zog
Tür hinter beide schloss. Jens sah Britta etwas Verlegen an: „Du siehst toll aus!“ „Herzlichen Dank, sagte Britta.“ sie wagte kaum aufzublicken. Britta konnte nur Denken; hoffentlich merkt Jens nichts! Britta nahm, 130 ben Jens, im Auto Platz und Jens

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.10.2016