Jutta Fuezi Engelrituale

Inhaltsangabe zu „Engelrituale“ von Jutta Fuezi

Engel geben Kraft Rituale haben eine heilsame Wirkung, wenn man sie richtig nutzt und in das tägliche Leben integriert. Mit Hilfe der Engel lässt sich dieses große, unterstützende Potenzial noch verstärken. Jutta Fuezi beschreibt, was Engelrituale sind und wie sie wirken – sowohl in alltäglichen Situationen als auch bei besonderen Ereignissen. Lernen Sie, wie Sie Engelrituale einsetzen können, um Unterstützung, Inspiration und heilsame Kraft zu erfahren.

Super , liebes informatives Buch, viele leichte anwendbare Rituale, werde auf jeden Fall, gebrauch davon machen.

— Alexandra_Deutsch
Alexandra_Deutsch

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt