Jutta Fuezi , Wulfing Rohr Mein Engel-Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Engel-Jahrbuch“ von Jutta Fuezi

Ein himmlisches Geschenk Die himmlischen Helfer stehen uns immer zur Seite – an jedem Tag, zu jeder Stunde. Ihre Botschaften, übermittelt von Jutta Fuezi und Wulfing von Rohr, bringen lichtvolle Energie und schenken Impulse für Selbsterkenntnis und positive Lebensgestaltung. Dieses liebevoll gestaltete immerwährende Jahrbuch ist ein kostbarer Begleiter auf unserer Lebensreise und vielseitig verwendbar: • 365 Botschaften für jeden Tag des Jahres• Erzengel stimmen auf jeden Monat ein, eröffnen neue Energien und Lebensthemen• Nutzung als Orakel: intuitiv eine Seite aufschlagen, um Antworten und Inspiration zu empfangen• Persönlicher Engel-Kalender mit Raum für Geburtstage, wichtige Anlässe, Gedanken und Reflexionen

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist