Jutta Fuezi , Wulfing Rohr Mein Engel-Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Engel-Jahrbuch“ von Jutta Fuezi

Ein himmlisches Geschenk
Die himmlischen Helfer stehen uns immer zur Seite – an jedem Tag, zu jeder Stunde. Ihre Botschaften, übermittelt von Jutta Fuezi und Wulfing von Rohr, bringen lichtvolle Energie und schenken Impulse für Selbsterkenntnis und positive Lebensgestaltung. Dieses liebevoll gestaltete immerwährende Jahrbuch ist ein kostbarer Begleiter auf unserer Lebensreise und vielseitig verwendbar:
• 365 Botschaften für jeden Tag des Jahres• Erzengel stimmen auf jeden Monat ein, eröffnen neue Energien und Lebensthemen• Nutzung als Orakel: intuitiv eine Seite aufschlagen, um Antworten und Inspiration zu empfangen• Persönlicher Engel-Kalender mit Raum für Geburtstage, wichtige Anlässe, Gedanken und Reflexionen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist