Jutta Grimm , Renate Alf Vegetarisch grillen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch grillen“ von Jutta Grimm

Grillkartoffeln kennt jeder, doch Fencheltörtchen, Currybananen mit Schokocreme oder Hirsebratlinge à la Mexiko? 'Vegetarisch grillen' ist ein Klassiker der vegetarischen Vollwertkost: Seit mehr als zwei Jahrzehnten bereichert dieses Buch das Grillvergnügen um ausschließlich vegetarische Köstlichkeiten immer wieder neu. Es ist eine Fundgrube für Grillbegeisterte jeden Alters - ob Vegetarier oder nicht. Beim Freizeitvergnügen Nummer 1 gibt es eine Menge vegetarischer und zugleich vollwertiger Spezialitäten zu entdecken: süßes Grillobst, zart schmelzende Kreationen mit Käse, Leckeres vom Spieß, Bratlinge, Tortillas und Co. - gekrönt von Aufstrichen und Saucen für jeden Geschmack. Wer einmal vegetarische Grillköstlichkeiten gekostet hat, wird so schnell nicht mehr davon lassen können! Neben den Rezepten bietet das Buch auch Antworten auf Fragen wie: - Welche Grillgeräte gibt es? - Wie lassen sich Grills einfach selbst bauen? - Was braucht man zum ökologischen Grillen? - Wie lässt sich die Entstehung krebserregender Substanzen verhindern? - Gibt es Alternativen zur Alufolie? Worauf warten wir? Auf zu neuen Grillerlebnissen!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt