Jutta Grimm Zauberhafte Girlanden selbstgemacht

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Girlanden selbstgemacht“ von Jutta Grimm

Girlanden sind ein herrlich einfaches und wunderschönes Deko-Element für Räume, Feste und auch für draußen. Die Autorin und passionierte Bastlerin Jutta Grimm zeigt wie einfach sie anzufertigen sind. Verschiedenste Materialien wie Papiere, Wolle und Stoffe kommen zum Einsatz. In 4 Jahreszeiten- und 6 weiteren thematischen Kapiteln zeigt sie die komplette Bandbreite. Toll in Szene gesetzt, will man sofort loslegen. Mit den hervorragenden Anleitungen, den Step-by-Step Instruktion und herunterladbaren Schnittmustern ist das kein Problem. Viele Modelle sind auch für Anfänger und das Basteln mit Kindern bestens geeignet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!