Vertrau auf dich, du schaffst das!

Cover des Buches Vertrau auf dich, du schaffst das! (ISBN: 9783466347742)

Inhaltsangabe zu "Vertrau auf dich, du schaffst das!"

Das kann doch ein Känguru nicht erschüttern

Im Leben müssen wir, im Kleinen wie im Großen, immer wieder mit Umbrüchen zurechtkommen. Die renommierte Expertin für Veränderungskompetenz Jutta Heller zeigt uns am Beispiel des kleinen Kängurus heiter, verständlich und kompetent, • wie wir Veränderungen erfolgreich meistern,• unsere eigene Wirkmächtigkeit ausbauen,• wie wir uns unserer Bedürfnisse bewusst werden,• und uns dabei neu finden können.Zahlreiche Übungen helfen, die dazu nötigen Fähigkeiten auszubauen. Auch machen sie Lust, Neues zu wagen und den Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit zu begegnen. Leinen los!

Ausstattung: Durchgehend vierfarbig

Verlag:Kösel