Jutta König 100 Fehler bei der Einstufung von Pflegebedürftigen

Inhaltsangabe zu „100 Fehler bei der Einstufung von Pflegebedürftigen“ von Jutta König

Die Neuauflage dieses Buches basiert auf der neuen Begutachtungsrichtlinie. Es hilft Pflegenden nicht nur, Fehler zu vermeiden, sondern bringt sogar bares Geld! Die Begutachtungsrichtlinie ist besser, als viele glauben – man muss sie nur genau kennen! Jutta König beleuchtet die Gesamtzusammenhänge. Sie erläutert, welche Notwendigkeiten und Erfordernisse es gibt und welche Rechte und Pflichten die Pflegebedürftigen haben. Ihr Buch hilft, die konkrete Einstufung besser vorzubereiten (denn das ist bereits die halbe Miete), die häufigsten Fehler bei der Begutachtung und Dokumentation zu vermeiden und beim Einstufungsmanagement und dem Verfahren zur Einstufung sicherer zu werden.

Magic Kitchen

kassandra1010