Jutta König 100 Fehler bei der MDK-Prüfung

Inhaltsangabe zu „100 Fehler bei der MDK-Prüfung“ von Jutta König

auf den Punkt gebracht:§Die richtige Prüfungsvorbereitung.§Korrekt präsentieren und sicher verhandeln.§Rechte und Pflichten gegenüber dem MDK.§§Wenn der MDK kommt, herrscht bei vielen stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen große Aufregung: Welche Mängel werden die Prüfer finden? Was steht hinterher im Bericht? Wie wird die Note ausfallen?§Eine gute Vorbereitung auf die Prüfung ist also unerlässlich. Dieses Buch hilft aber nicht nur dabei. Mit seiner straffen Gliederung zeigt es all die Fehlerquellen auf, die sich in der täglichen Routine einschleichen und oft unentdeckt bleiben.§Mit diesen 100 Fragen und Antworten wird nicht nur die Prüfung leichter auch der ganz normale Alltag in der Pflege wird fehlerärmer: weniger Fehler, mehr Qualität. (Quelle:'Flexibler Einband/13.01.2015')

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch