Jutta K Nachtigall Na siehste, geht doch!

Inhaltsangabe zu „Na siehste, geht doch!“ von Jutta K Nachtigall

Nach fast zwanzig Jahren Ehe
steht für Jutta fest: So kann es
nicht weitergehen. Bisher war sie Mutter dreier
mittlerweile fast erwachsener Kinder, Hausfrau
und das Anhängsel ihres beruflich erfolgreichen
Mannes. Jetzt, ein Jahr vor ihrem 40. Geburtstag,
ist es Zeit, Abschied vom alten Leben zu nehmen:

Sie lässt sich die blonden Locken abschneiden,
kauft sich Inliner, macht den Motorradführerschein
und will sich von ihrem Mann trennen. Der
ist noch ahnungslos.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

• Rezension zu "Na siehste, geht doch!" von Jutta-Katharina Nachtigall

Na siehste, geht doch!

Sofie

19. June 2007 um 14:18

Wow!! Ein klasse Buch! Flüssig geschrieben und wirklich schnell zu lesen, da man sich gar nicht traut, es aus der Hand zu legen. Spannende Geschichte, sehr witzig und emotional verfasst. Auch (oder gerade!) Männer sollten dieses Buch mal gelesen haben, um nachzuempfinden, wie eine Frau fühlt und denkt. Viele Frauen werden sich mit ihren Erfahrungen, Wünschen und Gefühlen in diesem Buch wieder erkennen und bei so manchem Mann dürfte ein Aha-Effekt eintreten. Ein wirklich empfehlenswertes Buch, das einen festen Platz in meinem Regal gefunden hat, nachdem ich es bereits 3 mal gelesen habe. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, falls von der Autorin überhaupt eine geplant ist.