Höllen-Alltag

Höllen-Alltag

Inhaltsangabe zu "Höllen-Alltag"

Dies sind die Geschichten um die hübsche und plapperfreudige Glöckchen und Luzifer, der es auf die Seele ihrer besten Freundin abgesehen hat.
Viele Gefährten begleiten die beiden Frauen auf ihren Abenteuern und nicht immer ist es einfach, die eigene Seele zu schützen und dabei auch noch seine Freunde vor Unheil zu bewahren. Zum Glück gibt es da noch einen alten Freund, der immer einen großen Verschleiß an Sandalen hat.
Gehen Sie mit auf eine vergnügliche und manchmal auch nachdenkliche Reise. Zittern Sie mit den Freundinnen, wenn es wieder mal brenzlig wird und auch lachen ist nicht verboten im "Höllen-Alltag".

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.03.2017