Jutta Kugel Höllen-Spektakel

Inhaltsangabe zu „Höllen-Spektakel“ von Jutta Kugel

Der Teufel ist in einer misslichen Lage. Er braucht Hilfe, sonst kann er seiner höllischen Aufgabe nicht mehr gerecht werden.
Und er hat so was wie ein Gewissen - hat er vielleicht doch ein Herz?
Sannoo, Glöckchen, Sally der Engel und Neria, ein Mengelchen, haben wieder viel zu tun, um das Gleichgewicht zu erhalten und sich selbst zu schützen.
Und der leckere rothaarige Eligor - ist er was für Sannoo? Verdient er ihre Zuneigung?
Und selbst ein paar Götter der germanischen Mythologie finden ihren Weg in dieses Abenteuer.
Spannung und schmunzeln ... alles darf sein.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer