Jutta Kugel Höllen-Spiele

Inhaltsangabe zu „Höllen-Spiele“ von Jutta Kugel

Was für ein Geheimnis verbirgt sich hinter dem Interesse des Teufels an der Seele von Glöckchens Freundin?
Seien Sie gespannt, wie es weiter geht im turbulenten Leben von Sannoo und Glöckchen und auch Sally, dem hinreißenden Engel und Neria, der Tochter von Sally und Glöckchen. Und nicht zu vergessen Luz, dem Teufel höchstpersönlich ... und natürlich jeder Menge anderer gefährlicher und liebenswerter Gestalten.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer