Jutta Kugel Miese Laune in der Hölle

Inhaltsangabe zu „Miese Laune in der Hölle“ von Jutta Kugel

Ein Kind wurde geboren... ein halber Mensch und ein halber Engel. Logisch, dass dies von Interesse ist... für den Himmel... und für den Teufel.
Glöckchen und ihre Freundin haben wieder mächtig viel zu tun, um zu schützen, was sie lieben. Sie geraten in haarsträubende Abenteuer, lernen neue Freunde kennen, aber auch Kreaturen, die ihnen nicht so wohl gesonnen sind.
Und das Mengelchen ist mittendrin. Und sein Vater, ein Engel, braucht ebenfalls dringend Hilfe. Denn natürlich hat Luz da wieder seine Finger im Spiel.
Ein Lesevergnügen für alle, die gern eintauchen in eine fantasievolle Welt, in der Einschränkungen, wie "gibt es nicht" und "geht nicht" nicht vorhanden sind.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch