Jutta Langer , Christian Ortega Mein Malbuch Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mein Malbuch Weihnachten“ von Jutta Langer

Hier kommen auch die kleinen Künstler ganz groß raus! - Farbige Vorlagen mit den 12 gängigen Farben - Spielerisch wird die Feinmotorik trainiert und die Kreativität gefördert - Mit stimmungsvollen Ausmalmotiven zur Weihnachtszeit Ob Weihnachtsmann, Rentier oder Engel: In diesem Malbuch finden kleine Kinder alles, was sie in ihrem Alter begeistert. Die großen und einfachen Motive haben breite Umrisslinien und sind so perfekt für die ersten Ausmalversuche geeignet. Zu jedem Ausmalbild auf der rechten Seite gibt es eine Vorlage in schönen bunten Farben auf der linken Seite. So wird das Kind zum Nachmalen anregt. Aber natürlich ist auch das freie Ausmalen ausdrücklich erwünscht. Für Buntstifte, Filzstifte, Waschmalstifte und Wasserfarben.

Borst vom Forst

Tini_S