Jutta Langreuter Der kleine Bär wartet auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Bär wartet auf Weihnachten“ von Jutta Langreuter

Heute ist Weihnachten!, sagt der kleine Bär. Aber Mama Bär lacht: "Heute noch nicht. Hab ein bisschen Geduld." Geduld haben? Ewig warten? Der kleine Bär denkt nach: Wenn das Christkind nicht gleich kommt, kann man es vielleicht holen? In sehr dringenden Fällen? Der kleine Bär probiert es sofort aus. "Der kleine Bär wartet auf Weihnachten" ist eine heitere Weihnachtsgeschichte für große und kleine Bärenfans, gesprochen von Katrin Gerken und mit Musik von Ulrich Maske. Mit vielen bekannten und neuen Weihnachtsliedern: Kling, Glöckchen, kling Vom Himmel hoch, da komm ich her Bald, ihr Kinder, wird's was geben Kommet, ihr Hirten Lasst uns froh und munter sein Schneeflöckchen, Weißröckchen und andere Das gleichnamige Buch ist im Verlag arsEdition erschienen.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille