Jutta Langreuter Der kleine Bär wartet auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Der kleine Bär wartet auf Weihnachten“ von Jutta Langreuter

Heute ist Weihnachten!, sagt der kleine Bär. Aber Mama Bär lacht: "Heute noch nicht. Hab ein bisschen Geduld." Geduld haben? Ewig warten? Der kleine Bär denkt nach: Wenn das Christkind nicht gleich kommt, kann man es vielleicht holen? In sehr dringenden Fällen? Der kleine Bär probiert es sofort aus. "Der kleine Bär wartet auf Weihnachten" ist eine heitere Weihnachtsgeschichte für große und kleine Bärenfans, gesprochen von Katrin Gerken und mit Musik von Ulrich Maske. Mit vielen bekannten und neuen Weihnachtsliedern: Kling, Glöckchen, kling Vom Himmel hoch, da komm ich her Bald, ihr Kinder, wird's was geben Kommet, ihr Hirten Lasst uns froh und munter sein Schneeflöckchen, Weißröckchen und andere Das gleichnamige Buch ist im Verlag arsEdition erschienen.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn