Jutta Langreuter , Dorothea Ackroyd Drei Engel und die erste Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Drei Engel und die erste Weihnacht“ von Jutta Langreuter

Während im Himmel die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest getroffen werden, bekommen die kleinen Engel David, Uriel und Johannes einen wichtigen Auftrag: Sie sollen die drei Könige Kaspar, Melchior und Balthasar beschützen, die einem geheimnisvollen Stern folgen. Als der schließlich über einem Stall in Bethlehem stehen bleibt, erleben auch die drei kleinen Engel das Wunder der ersten Weihnacht.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin