Jutta Langreuter Günter und die Sache mit der Zahnspange

Inhaltsangabe zu „Günter und die Sache mit der Zahnspange“ von Jutta Langreuter

Günter ist ein Schweinchen, ein pfiffiges Kerlchen mit Zahnspange und kirschroten Stirnborsten. Anette ist ein sehr großes Krokodil mit sehr großem Hunger und weit aufstehendem Rachen. Und in eben diesen Rachen spaziert Günter versehentlich hinein... Und wir erfahren endlich, wozu Zahnspangen eigentlich gut sind. (Ab 5 Jahren.)

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin