Hier, mein Bauchnabel und andere Abenteuer von der Kicherbande

Cover des Buches Hier, mein Bauchnabel und andere Abenteuer von der Kicherbande (ISBN: 9783401023595)

Inhaltsangabe zu "Hier, mein Bauchnabel und andere Abenteuer von der Kicherbande"

Wer kennt sie nicht - das freche Schweinchen Babette und ihre lustigen Freunde von der Kicherbande. Ständig stecken sie zusammen und hecken irgendwelchen Quatsch aus. Wundern sich über ihre Bauchnabel, vergleichen, wer die längste Zunge hat, oder finden heraus, wo der Schluckauf herkommt.§§Lieblingsgeschichten für die Kleinen - ein grandioser Vorlesespaß mit Kichergarantie!

Sprache:
Verlag:Arena