Jutta Langreuter Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle (CD)

Inhaltsangabe zu „Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle (CD)“ von Jutta Langreuter

Eine große Fregatte der Rotröcke steuert in voller Fahrt genau auf Käpt’n Sharky zu! Jetzt gibt es für Sharky und seine verwegene Piratenmannschaft nur noch eine Chance: Sie müssen den Admiral austricksen und sich so schnell wie möglich vor den Soldaten in Sicherheit bringen. Doch kaum haben sie in einer Felsenhöhle Unterschlupf gefunden, taucht ein neues Problem auf ... Ein spannendes Hörspiel mit 4 Liedern von Rainer Bielfeldt für alle kleinen und großen Piraten ab 3 Jahren!

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

• Ein "muss" für alle Käptn Sharky Fans!

Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle (CD)

Little-Cat

02. January 2014 um 16:55

Rezension zu dem Hörspiel „Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle“ von Jutta Langreuter Details Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.02.2010 , Aktuelle Ausgabe : 01.02.2010 , Verlag : Coppenrath , ISBN: 4050003701912 , Audio CD , Sprache: Deutsch Zum Inhalt: Ein neues Abenteuer mit Kaptn Sharky. Kaum hat sich Kaptn Sharky und seine Mannschaft in eine Felsenhöhle vor den Rotröcken versteckt, da kommt schon das nächste Problem. Meine Meinung: Eine Klasse CD. Dirk Bach als der Sprecher von Kaptn Sharky ist einfach klasse. Mit viel Humor und Witz bringt er die Figur zum Leben. Die Texte sind sehr kindgerecht und einfach. Ich habe es mit meinen Kindern im Kindergarten gehört und die Kinder waren einfach nur begeistert. Ganz Wunderbar finde ich auch das die Geschichte und die Lieder sich abwechseln. Dadurch wird das ganze aufgelockert und die Kinder können sich besser auf die Geschichte konzentrieren. Die Lieder laden geradezu zum mitsingen ein. Mein Fazit: Eine Klasse CD für kleine und große Fans von Kaptn Sharky. Ich vergebe 5 von 5 Sternen! Weitere Infos zur CD findet Ihr hier: https://shop.coppenrath.de/produkt/70703/kaeptn-sharky-abenteuer-in-der-felsenhoehle-cd-hoerbuch/