Jutta Langreuter , Silvio Neuendorf Käpt'n Sharky und der Schatz in der Tiefsee

Inhaltsangabe zu „Käpt'n Sharky und der Schatz in der Tiefsee“ von Jutta Langreuter

Käpt’n Sharky und seine Crew stürzen sich in ein spannendes Abenteuer in der Tiefsee. Laut einer sagenumwobenen Legende soll dort in einer versunkenen Stadt ein wertvoller Schatz liegen. Mithilfe einer selbst gebauten Tauchkugel steigen sie ab in eine beeindruckende Unterwasserwelt. Doch in der Dunkelheit des Meeres warten nicht nur freundliche Fische auf sie: Eine riesige wild gewordene Seeschlange fühlt sich von ihnen bedroht und greift sie gnadenlos an … Ob Sharky und seine Mannschaft den erbitterten Kampf heil überstehen werden?

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen