Jutta Langreuter Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel

Inhaltsangabe zu „Käpt'n Sharky und die Gefängnisinsel“ von Jutta Langreuter

Käpt'n Sharky ist in heller Aufregung: Der alte Bill, ein Pirat der übelsten Sorte, hat seinen besten Freund Michi entführt! Klar, dass Käpt'n Sharky wild entschlossen ist, Michi zu retten. Doch als er den Dreimaster des Schurken endlich eingeholt hat, ist nur noch der alte Bill an Bord. Was ist geschehen? Für Käpt'n Sharky beginnt ein turbulentes Abenteuer, an dessen Ende er auf einer Gefängnisinsel landet und nicht nur Michi, sondern eine ganze Piratencrew befreien muss. Das dritte Sharky-Bilderbuch als spannendes Hörspiel mit vier stürmischen Piraten-Liedern.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz