Jutta Langreuter , Andrea Hebrock Maxi-Pixi Nr. 62: Rötte Häschen, Osterhase

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi Nr. 62: Rötte Häschen, Osterhase“ von Jutta Langreuter

Zur Osterzeit haben Hasen eine Menge Arbeit, aber Rötte Häschen hat nichts als Unsinn im Kopf, macht Faxen jeglicher Art, schlägt Purzelbäume. Ob aus ihm jemals ein richtiger Osterhase wird? Ein lustiges Oster- und Frühjahrsbuch.
Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd