Jutta Langreuter , Ulrike Kaup Oh wunderbare Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Oh wunderbare Weihnachtszeit“ von Jutta Langreuter

Endlich rückt er wieder näher, der schönste Abend des Jahres! Denn an Heiligabend können Wunder geschehen. Gemeinsam mit dem Christkind sorgen die Engel David und Gabriel dafür, dass der größte Wunsch der Kinder auf Erden in Erfüllung geht, und Judith kann dieses Jahr ein Weihnachtswunder gut gebrauchen! Doch das größte Wunder geschah schon vor vielen Jahren in Bethlehem - als das Jesuskind zwischen Ochs und Esel in einem Stall geboren wurde …

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz