Jutta Langreuter , Stefanie Dahle So lieb hab ich nur dich

Inhaltsangabe zu „So lieb hab ich nur dich“ von Jutta Langreuter

Josi Hase hat Streit mit Mama Hase: Er soll schon wieder aufräumen, sich waschen und auch noch Morgensport machen! Bei seinen Freunden ist es bestimmt viel schöner, denkt Josi – und deswegen zieht er einfach von zu Hause aus. Doch plötzlich fehlt ihm etwas so sehr, dass es in seinem Herzen pikst und sticht: Mama Hase …

Zuhause ist es doch immer am schönsten. Das muss Ausreißer Hase auch feststellen. Eine rührende Geschichte.

— Abraxandria

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82