Teddygeschichten

Cover des Buches Teddygeschichten (ISBN: 9783893539536)

Inhaltsangabe zu "Teddygeschichten"

Kurze Teddygeschichten erzählen von Teddy Braunbär und Niklas Fuchs, die noch in der letzten Minute vor der Waschmaschine gerettet werden, wie Annika doch den richtigen Teddy geschenkt bekommt und von Teddys spannender Reise zum Mond. Daniel findet einen einsamen Teddybären in der Straßenbahn. Und Schäfchen und Nilpferd Klops überlegen, was Teddy wohl gegen seine Bauchschmerzen tun kann... Geschichten über Teddys - die dicksten Freunde unserer Kleinsten!

Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Igel-Records
Das aktuelle Hörbuch ist bei Igel-Records erschienen.