Jutta Laroche Andvaris Fluch

Inhaltsangabe zu „Andvaris Fluch“ von Jutta Laroche

Der Fluch des Zwerges Andvari lastet auf dem Ring der Nibelungen. Er bringt jedem, der diesen Ring trägt, Tod und Verderben, er zieht das Volk der Burgunder in den flammenden Untergang. Das dramatische Geschehen um die Helden der alten Sage wird in diesem Roman von Jutta Laroche durch die Verflechtung mit anderen Sagen und der nordischen Edda auf eine so faszinierende Weise erzählt, dass der Leser glaubt, eine ganz neue Geschichte mitzuerleben.

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana