Jutta Maier , Ursula Barff Das große farbige Bastelbuch für Kinder

Anni1609

Das große farbige Bastelbuch für Kinder

natti_ Lesemaus

25. August 2017 um 17:47

Ein schön gestaltetes Buch für Kinder und Eltern. Schon das Cover zeigt, das es verschiedene Bastelideen gibt, die man machen kann.Viele Bastelideen sind einfach und man braucht nicht unbedingt viel Material, wenn, dann sind es einfache dinge die man schnell bekommt.Es ist durchaus für jede Altersgruppe etwas dabei und es macht Spaß, es mit den Kindern auszuprobieren. Im Anhang sind Schablonen die man verwenden kann, das ist toll.Was ich besonders toll finde, ist, das dass ganze nach Jahreszeiten geordnet ist.Also, eine tolle bereicherung für Eltern, Schule und Kindergarten.

• Rezension zu "Das große farbige Bastelbuch für Kinder" von Jutta Maier

Das große farbige Bastelbuch für Kinder

KleinNase20

24. May 2008 um 11:15

Echt tolle und einfache Ideen!!!