Alle Bewerbungen

Wer von euch möchte zu den ersten gehören, die meinen neuen Thriller AMNESIA lesen können?

Der Knaur Verlag hat sich netterweise bereit erklärt, der Leserunde auf lovelybooks 20 Taschenbücher und 5 Ebooks (wahlweise als epup oder mobi) zu spendieren, um die ihr euch ab sofort bewerben könnt. Einfach in den Lostopf springen, ganz laut „Ich! Ich!“ rufen und dann bitte auch gleich noch dazu schreiben, ob ihr ein Print oder lieber ein eBook möchtet. Und nicht vergessen anzugeben, ob ihr epup oder mobi bevorzugt.

Worum geht es in AMNESIA:

Als Helen die schockierende Diagnose Krebs im Endstadium erhält, flüchtet sie aus Berlin in die alte Heimat zu ihrer Familie, zu der sie in den letzten Jahren nur sporadisch Kontakt hatte. Schon bald nach ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass ihre schwangere Schwester von Ehemann Leon gedemütigt und misshandelt wird. In ihrer Angst um Kristin und das Baby spielt Helen mit dem Gedanken, Leon aus dem Weg zu räumen. Was hat sie groß zu verlieren? Aber einen Menschen töten? Ist sie dazu wirklich fähig? Am nächsten Morgen ist Leon tot – ermordet. Und Helen fehlt jede Erinnerung an die vergangene Nacht …

Hier kommt ihr zur Leseprobe

Die Bewerbungsfrist endet am 14. Mai. Die Leserunde würde ich dann gerne am 24. Mai starten. Die Gewinner sollen sich aktiv an der Leserunde zu beteiligen und abschließend eine Rezension zu schreiben. Selbstverständlich sind auch alle anderen, die kein Freiexemplar gewonnen haben, herzlich dazu eingeladen, sich an der Diskussionsrunde zu beteiligen.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich auf einen regen und spannenden Austausch mit euch.

Autor: Jutta Maria Herrmann
Buch: AMNESIA - Ich muss mich erinnern

felicityofbooks

Alle Bewerbungen

Ich würde wahnsinnig gerne bei dieser Leserunde mitmachen. Ich bin ein riesengroßer Fan von Thrillern und schon der Klappentext hat es mir ziemlich angetan und die Leselust in mir geweckt.
Wäre es nicht furchtbar, wenn ein ganzer Tag aus dem Gedächtnis gelöscht ist und die Möglichkeit besteht, dass man an diesem Tag jemanden umgebracht hat? Ich könnte mir das nie vorstellen...
Im Fall des Gewinnes würde ich das Taschenbuch bevorzugen, da ich das Gefühl der Fasern des Papieres unter meinen Fingern liebe. Aber ich habe auch nichts gegen epup auszusetzen.

Autor: Jutta Maria Herrmann
Buch: AMNESIA - Ich muss mich erinnern

Shanna1512

Alle Bewerbungen

Hüpfe für ein EBook im EPub Format in den Lostopf.
Gerne würde ich mehr von Helen lesen und erfahren, ob sie eine Mörderin ist.

unclethom

Tag 4
Beitrag einblenden

Leon ist Tot, ermordet...
Mein erster Gedanke dazu war dasss es Gelas Bruder gewesen sein könnte, doch Helens Aussetzer lassen Stand jetzt auf sie als Täterin schliessen.
Doch ich denke dass das viel zu einfach wäre.
Gespannt bin ich insbesondere darauf wie das Handy in ihren Besitz gekommen ist und woher der mögliche Täter von ihren Aussetzern weiss.
Alles im Moment noch sehr mysteriös und Fragen über Fragen...
Ich bin gespannt wie sich das auflöst...

mareike91

Rezensionen / Fazit

Hier endlich auch noch meine Rezi:
Ich werde sie die nächsten Tage auch noch bei Amazon und Co streuen.

Vielen vielen herzlichen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Die Leserunde hat sehr viel Spaß gemacht. Werd mich jetzt demnächst mal an Hotline wagen ;)
Vielen vielen Dank dir, liebe Jutta, dass du hier so aktiv dabei warst!
liebe Grüße und schönen Sonntag

@mareike91

Vielen Dank für deine schöne Rezension und die Streuung derselben. :-) Ich danke dir fürs Mitmachen. Und dann demnächst viel Spaß mit "Hotline". ;-)

Landbiene

Rezensionen / Fazit

Auch hier meine Rezi. Dickes Sorry das es solange gedauert hat!
Und vielen lieben Dank das ich wieder dabei sein durfte!

@Landbiene

Ich habe deine Rezension grade erst entdeckt. Vielen Dank dafür. Danke auch fürs Mitmachen.

Landbiene

@juttamaria

Sehr gern! Schuld bist Du hat mir allerdings wesentlich besser gefallen. Das war mein Highlight letztes Jahr, obwohl ich eher auf obzönes/blutiges stehe (normalerweise). Ist alles Geschmackssache! War dennoch sehr gut und freue mich sehr auf das nächste Buch von Dir! :-)

@Landbiene

"Amnesia" setzt andere Akzente als "Schuld bist du." Letzeres ist viel "schneller" und actionreicher, wärend Amnsia mehr auf die subtile, unterschwellige Art Spannung schafft. (Zumindest habe ich das versucht. ;-) ) Der neue Thriller ist schon so gut wie fertig. Er kommt vorraussichtlich nächstes Jahr im Juni.