Alle Bewerbungen

Wer von euch möchte unter den Ersten sein, die meinen neuen Thriller lesen können?

„Schuld bist du!"

Diese mit Blut an eine Fensterscheibe geschmierte Botschaft findet der Journalist Jakob Auerbach in seiner leergeräumten Wohnung vor, als er von einer Dienstreise zurückkehrt. Von seiner Frau Anne und der kleinen Tochter Mia fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihnen hetzt er durch die nächtlichen Straßenschluchten von Berlin, ohne zu ahnen, dass er selbst der Gejagte ist.

Am 1. Juni erscheint mit „Schuld bist du“ ein weiterer Psychothriller aus meiner Feder, der – wie auch schon mein Debüt „Hotline“ – in und um Berlin angesiedelt ist. Der Knaur Verlag hat sich netterweise bereit erklärt, der Leserunde auf lovelybooks 20 Taschenbücher zu spendieren, um die ihr euch ab sofort bewerben könnt.

Einfach in den Lostopf springen und ganz laut hier rufen. :-)

In „Schuld bist du“ geht es um drei Menschen, deren Schicksale durch ein furchtbares Ereignis in der Vergangenheit eng miteinander verknüpft sind, und die getrieben von Schuld und Rachegedanken unaufhaltsam einem Abgrund entgegen taumeln.

Ein Vater – getrieben von der Sorge um seine verschwundene Frau und seine kleine Tochter hetzt durch das nächtliche Berlin ohne zu ahnen, dass er selbst der Gejagte ist

Eine Mutter – zerrissen vom Hass auf den Menschen, der ihr einziges Kind auf dem Gewissen hat, schmiedet einen teuflischen Racheplan

Eine Frau – gefangen zwischen dem Versprechen, tödliche Rache zu üben und ihrem beruflichen Ethos Menschen zu retten, gerät zwischen alle Fronten.

Eine kleine Leseprobe von "Schuld bist du" findet
ihr hier:  >> zur Leseprobe

Die Bewerbungsfrist endet am 21. Mai. Die Leserunde würde ich dann gerne am 30. Mai starten. Die Gewinner eines Taschenbuches sollen sich aktiv an der Leserunde beteiligen und abschließend eine Rezension schreiben. Selbstverständlich sind auch alle anderen, die leider kein Freiexemplar gewonnen haben, herzlich dazu eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Autor: Jutta Maria Herrmann
Buch: Schuld bist du

AnjaSc

Alle Bewerbungen

Hiermit hüpfe ich in den Lostopf und rufe laut: HIER!!!!
Ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen. Hotline war ein grandioser Thriller und ich kann es kaum erwarten das zweite Buch zu lesen.

KruemelGizmo

Alle Bewerbungen

Ich bin schon ganz neugierig aufden neuen Thriller!
Also springe ich in den Lostopf und hoffe das Beste!

dieFlo

Rezensionen / Fazit

Liebe Jutta, auch wenn der Blitzeinschlag mir diese Leserunde vermiest hat, so hat dein Buch mich endlich wieder zu meiner Liebe zu Thrillern geführt.Allein dafür reichen keine Worte! Es war als würde man einen Schalter umlegen und ich war drinnen, konnte nicht aufhören und habe es am Ende begeistert zugeschlagen.

Ich habe meine Rezension hier heute schon getippt, morgen kommt sie ( dank dem ersten reparierten Rechner und dem Telekommenschen) auf meinen Blog, zu amazon und ähnlichen. Ich bin begeistert, möchte noch ganz viel mehr von dir lesen und wünsche dir immer tolle Ideen! Danke!!!

Beitrag einblenden
@dieFlo

Was für ein tolles Kompliment, liebe Flo. Ich bin - ganz ehrlich - richtig gerührt von deinen Worten. ;-) Und vielen Dank für die tolle Rezension. Hach, was für ein schöner Tag - trotz des Pisswetters hier.
Alles Liebe für dich
Jutta

Beitrag einblenden
@dieFlo

Vor lauter Begeisterung ganz vergessen. Magst du vielleicht auch noch hier für mich voten? Das wäre super.

dieFlo

schon passiert ,-)

Dankeschön! :-)

schlumeline

Rezensionen / Fazit

Und hier nun auch meine Rezension:

@schlumeline

Vielen Dank für die schöne Rezension! :-)